Menü Schließen

2014 Blüten – und Frühjahrswanderung rund um Esslingen

In diesem Jahr hat die Blüten- und Frühjahrswanderung der Ausgleichssportler ihren Namen verdient. Herrliches Frühjahrswetter, Sonne satt und blühende Obstbäume auf den Höhenlagen um Esslingen sorgten für einen schönen Tag.

Vom Jägerhaus wanderten die Ausgleichssportler wir über den Esslinger Höhenweg vorbei am Segelflugplatz zur Deponie Katzenbühl. Unser nächstes Ziel war der Kernenturm, dort wurde die erste Rote Wurst gegrillt wurde. Gestärkt und frisch aufgetankt ging es weiter zu den sieben Linden. Der weitere Wanderweg führte über Rüdern und durch die Esslinger Weinberge ging zurück nach Esslingen.  Gottseidank stand der Alicensteg noch, so konnten wir über den Eisberg zurück nach Berkheim wandern um im Rössle den Tag ausklingen zu lassen.

  • All

Ähnliche Beiträge