Menü Schließen

Achter Tag, entlang des Pieve Tals

Achter Tag, entlang des Pieve Tals

Wetter = Italienischer Sommertag. Lt. Anzeige 30 Gr C, gefühlt locker 35 Gr. C
Wir sind in Venetien angekommen. Bis Belluno geht der Weg mitten durch die italienischen Gärten, teilweise auf unbefestigten Wegen. Trotzdem schön zu fahren. Ab Belluno gab es die Variante auf der vielbefahrenen SS55 oder über die angrenzenden Berghänge mit vielen Höhenmetern. Aufgrund der großen Hitze haben wir uns für Variante 3 entschieden. Links vom Pieve Fluss geht eine Bundesstraße bis Feltre. Auf teilweise breiten Seitenstreifen ging es ganz gut. Der Verkehr war erträglich. Morgen werden wir wieder mit Genussstrecken im Brendatal verwöhnt.
@SP: Wir sind heute ein Stück auf der Via Claudia Augusta in Richtung Venedig gefahren. Da war doch was ;=))))

Streckendaten

Abschnitt: Longarone – Belluno – Feltre im Pieve Tal
Distanz in km: 60
Höhenmeter: 300

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert