Menü Schließen

Fünfter Tag – Donnerstag 13. Juli 2017 – Uckermark wir kommen

Die Strecke durch die Schorfheide hatte es in sich. Wind und Wasser gab es wieder ausreichend. Diesmal gab es das Wasser in Form von vielen Tümpeln und Seen.
In der Uckermark lichteten sich die Wälder und wir fuhren durch eine schöne Muränenlandschaft wieder an vielen Seen vorbei.
Es gab Stimmen, die behaupteten, dass die Strecke von Berlin nach Usedom einfach nur eben sei. Dem müssen wir widersprechen. Bis heute haben wir 1600 Höhenmeter geschafft.

Streckendaten
Abschnitt: Joachimsthal – Steinhofei – Warnitz – Prenzlau – Pasewalk
Tagesstrecke: 101 km

Wetter
Sonnig bis leicht bewölkt

Übernachtung
Hotel Villa Knobelsdorf

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.