Menü Schließen

Achter Tag – Freitag 10.07.2015 – Holland wie auf Postkarten

Den schon so oft verwendeten Begriff vom Genussradeln müssen wir heute wieder strapazieren. Der Weg von Dordrecht bis zum Esslinger Partnerstädtchen Schiedam gehört zur Genusskategorie 1 ++
Landschaft, Wasser, Grachten, verträumte fein herausgeputzte Häuser wie auf den kitschigsten Postkarten, so kitschig, dass es schon wieder schön ist. Die Streckenlänge war überschaubar und hat uns genügend Zeit zum Staunen und Verweilen gelassen.
Heute nächtigen wir wieder bed & breakfast auf einem Hausboot.

Streckendaten
Abschnitt: Dordrecht – Kinderdijk – Rotterdam – Schiedam
Distanz in km: 50

Wetter
Sonniger, angenehmer und windstiller! Tag

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.